Erreichbarkeit unserer Einrichtungen und Dienste

Leider sind wir derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Das betrifft vor allem die Postfach-Adressen unserer Einrichtungen und Dienste.
Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Junger Mann mit Brille stützt seinen Kopf auf Hand ab | © jeffbergen - Getty Images

Behandlung von Menschen mit Suchterkrankung

Wir führen ambulante Behandlungen mit den Schwerpunkten Verhaltenstherapie und systemische Familientherapie in Form von Einzel-, Gruppen-, Familien- und Paarsitzungen durch. Bedarfsorientiert bieten wir zusätzliche Indikativgruppen, intensivtherapeutische Wochenenden und Maßnahmen zur alternativen Freizeitgestaltung an. In gesonderten Fällen wird eine individuelle medizinische Behandlung durchgeführt.

CANDIS - Kurztherapie bei behandlungsbedürftigem Canabiskonsum

Cariflex - Kurzintervention